Häufig gestellte Fragen


Dies ist eine einfache Möglichkeit, Ihren Meinung auszudrücken. Das Survey Pago Panel bringt Personen zusammen, die bereit sind, von Zeit zu Zeit an Umfragen teilzunehmen, die eine Vielzahl von Themen abdecken: neue Produkte oder Dienstleistungen, Websites, Fernsehprogramme, Magazine, Anzeigen.
Um Mitglied des SurveyPago-Panels zu werden, klicken Sie einfach auf Beitreten und folgen Sie den Anweisungen. Sie werden gebeten, einige grundlegende persönliche Daten und weitere Informationen zu Ihrer Person anzugeben, damit wir Ihnen entsprechende Umfragen und Produkttests senden können. Nach Abschluss Ihrer Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, mit der Sie Ihr Konto aktivieren können.
Es ist absolut kostenlos, dem SurveyPago-Panel beizutreten. Wir werden Sie niemals um Geld bitten. Ganz im Gegenteil! Sie verdienen Geld, indem Sie an unseren Umfragen teilnehmen und uns Ihre Meinung mitteilen.
Es gibt kein Ablaufdatum und keine Verpflichtung. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen.
Wenn Sie Mitglied werden, können Sie an Umfragen und Produkttests teilnehmen. Ihr Beitrag wird belohnt, denn Sie erhalten eine Entschädigung für jede ausgefüllte Umfragen. Der Geldbetrag hängt von der Länge des Umfrage ab. Sie können Ihre eigenes Konto online verwalten.
Sie melden sich mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse und dem Passwort auf der entsprechenden Seite an.
Um Ihr Passwort abzurufen, klicken Sie auf den "Passwort vergessen?" Link auf der Anmeldeseite und geben Sie Ihre Registrierungs-E-Mail Adresse ein.
Ja. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche Profil aktualisieren und Sie werden zu einer anderen Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre E-Mail Adresse ändern können.
Ja. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche Profil aktualisieren und Sie werden zum Bildschirm weitergeleitet, um Ihr Passwort zu ändern.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche Profil aktualisieren und Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie das Konto kündigen können.
Nach Abschluss jeder bezahlten Umfrage erhalten Sie eine Belohnung, die Ihrem Konto gutgeschrieben wird, wenn die Anzahl der für die Marktforschung erforderlichen Antworten erfasst wurde. Ab dem Datum der Teilnahme kann dies bis zu einem Monat dauern. Die Gutschrift richtet sich nach der durchschnittlichen Zeit, die alle Diskussionsteilnehmer für das Ausfüllen der bezahlten Umfrage benötigen. Survey Pago behält sich das Recht vor, die Belohnung nicht gutzuschreiben, wenn die Antworten zufällig gegeben wurden.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche Prämien einlösen und Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihr Guthaben überprüfen können.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche "Prämien einlösen" und Sie werden zu dem Bildschirm weitergeleitet, auf dem Sie Ihr Guthaben überprüfen und einlösen können.
Bezahlte Umfragen werden nur per E-Mail von großen Marktforschungsunternehmen zu bekannten internationalen Marken gesendet. Die Umfragen im Blog berechtigen Sie nicht zu einer Belohnung.
Umfragen können zwischen 1 Minute und 45 Minuten dauern, die meisten sind zwischen 5 und 15 Minuten lang.
Die Gutschrift erfolgt am Ende der Umfrage. Der genaue Betrag wird in Abhängigkeit von der durchschnittlichen Zeit berechnet, die alle Diskussionsteilnehmer benötigen, um die Umfrage zu beantworten. Es kann bis zu einem Monat dauern, bis alle Antworten zum Abschluss einer Umfrage vorliegen.
Je nach Kundenwunsch erhalten Sie möglicherweise zwischen 2 und 4 pro Monat. Wir empfehlen Ihnen, alle Profilinformationen auszufüllen, um Ihre Chancen auf Umfragen zu maximieren. Manchmal ist Ihr Profil bei Kunden sehr gefragt oder nicht, oder Kunden haben weniger Marktforschung, die sie abschließen müssen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, oder Fragen zu bezahlten Online-Umfragen, Ihrem Konto oder zur allgemeinen Funktionsweise der SurveyPago-Dienste haben, wenden Sie sich bitte an uns



SURVEYPAGO.COM © 2021 | PRIVACY POLICY | TERMS AND CONDITIONS

Frequently Asked Questions


It’s an easy way of expressing your point of view. The Survey Pago Panel brings together individuals who are willing to participate from time to time in surveys covering a wide variety of subject matter: new products or services, websites, TV programmes, magazines, adverts…
To become a member of the SurveyPago Panel, just click on Join and follow the instructions. You will be asked to provide some basic personal details and some further information about yourself that will allow us to send you appropriate surveys and product tests. Once your registration has been completed, you will receive a confirmation email that will allow you to activate your account.
It is absolutely free to join the SurveyPago Panel. We will never ask you for money. Quite the opposite! It’s you who will earn money by participating in our surveys and giving us your opinion.
There’s no expiration date and no commitment on your behalf. You are free to cancel your membership at any time.
By becoming a member you will be able to participate in surveys and product tests. Your contribution is rewarded as you receive cash for each completed survey. The amount of money will vary according to the length of the questionnaire. You manage your own account online.
You log in by using your registered email address and the password on the Login Page .
To retrieve your password, you can click on the "Forgot your password?" link on the Login Page and enter your registration email address.
Yes. Log into your account, click on the update profile button and you will be directed to the screen to change your email address.
Yes. Log into your account, click on the update profile button and you will be directed to the screen to change your password.
Log into your account, click on the update profile button and you will be directed to the screen where you can cancel the account.
You will receive a reward after completing each paid survey. The account will be credited when the number of responses required by the market research has been collected. It can take up to one month from the date of participation. The credit will be in proportion to the average time it takes for all the panelists to complete the paid survey. Survey Pago reserves the right to not credit the reward if the answers were given randomly.
Log into your account, click on the redeem rewards button and you will be directed to the screen where you can check your balance.
Log into your account, click on the redeem rewards button, and you will be directed to the screen where you can check and redeem your balance.
Paid surveys will only be sent by email from major market research companies regarding famous international brands. The surveys in the blog do not entitle you to a reward.
Surveys can last from 1 minute to 45 minutes, most last from 5 to 15 minutes.
Credit will come at the close of the survey, the exact amount is calculated based on the average time taken by all the panelists to respond to the survey. It can take up to a month to get all the answers needed to close a survey.
Every week, possibly, depending on customers’ demands you could receive between 2 and 4 per month. We suggest that you complete all the profile information to maximize your chances of receiving surveys. Sometimes your profile may or may not be in great demand by customers, or that customers have less market research they need to complete.
If you have any additional questions that were not answered here or for any questions regarding online paid surveys, your account, or how SurveyPago services function in general, please do not hesitate to Contact Us .



SURVEYPAGO.COM © 2019 | PRIVACY POLICY | TERMS AND CONDITIONS