Belohnung


opina_top

Für Umfragen bezahlt werden

Das Umfrage-Pago-Gremium bringt Personen zusammen, die bereit sind, von Zeit zu Zeit an bezahlten Umfragen zu verschiedenen Themen teilzunehmen: neue Produkte oder Dienstleistungen, Websites, Fernsehprogramme, Magazine, Anzeigen… Jedes Mitglied kann frei entscheiden, ob es dies tut oder nicht. Nehmen Sie an den Umfragen teil, die an sie gesendet werden. Sie sind jedoch nicht verpflichtet, in regelmäßigen Abständen an Umfragen teilzunehmen.

Wir bieten allen unseren Benutzern Umfragen von bester Qualität, mit denen Sie auf eine Vielzahl von Unternehmen zugreifen können und die Möglichkeit haben, die beste Option für Sie auszuwählen. Verdienen Sie Geld für das Ausfüllen von Umfragen bequem von zu Hause aus.

Wenn Sie dem SurveyPago Panel beitreten, haben Sie die Möglichkeit, Belohnungen für kurze, regelmäßige Online-Umfragen zu erhalten. Die meisten unserer Umfragen sind kurz, einfach und machen Spaß. Und im Gegensatz zu vielen anderen Umfrage-Panels qualifizieren Sie sich für die meisten von uns versendeten Umfragen.

Wählen Sie Cash Rewards oder Geschenkgutscheine

Wir haben ein einfaches Belohnungsmodell. Sammeln Sie für jede Umfrage, die Sie ausfüllen, Belohnungspunkte. Sie können Ihre Prämien einfordern, sobald Sie den Mindestzahlungsbetrag erreicht haben. Entscheiden Sie sich zwischen elektronisch gelieferte Geschenkgutscheine (Amazon oder GiftPay eGifts) oder über Pay Pal beanspruchte Bargeldprämien. Einfach, transparent und leicht. Belohnungen können beansprucht werden, sobald Sie das Mindestguthaben erreicht haben.


Erhalten Sie sichere Zahlungen

 

PayPal

Wenn Sie kein Konto bei PayPal haben, richtet PayPal dieses automatisch ein und sendet Ihnen Details zum Anmelden, wenn die Übertragung abgeschlossen ist.

Gutschein

Nachdem Sie genügend Guthaben gesammelt haben, können Sie Ihre E-Gift Card-Anspruchscode direkt an Ihre E-Mail-Adresse senden lassen.

GCodes

Virtuelle Geschenkcodes von GCodes können gegen viele Prämien eingelöst werden, darunter Waren, digitale Magazine, Bücher, Tickets und mehr!


SURVEYPAGO.COM © 2021 | PRIVACY POLICY | TERMS AND CONDITIONS

Rewards


opina_top

Get Paid for Surveys

The Survey Pago Panel brings together individuals who are willing to participate from time to time in paid surveys covering a variety of subject matters: new products or services, websites, TV programmes, magazines, adverts… Each member is free to decide whether or not they take part in the surveys that are sent to them and is in no way obliged to participate at regular intervals.

We offer the best quality surveys to all our users, which will allow you to access a diversity of companies and you will have the opportunity to choose the best option for you. Start earning compensations for completing surveys from the comfort of your own home.

When you join SurveyPago Panel, you will have the opportunity to earn rewards for taking short, regular online polls and surveys. Most of our surveys are short, easy and fun to do. And unlike many survey panels, you will qualify for most of the survey invites we send out.

Choose Cash Rewards or Gift Vouchers

We have a simple rewards model. For every survey you complete, earn reward points. You can claim your rewards once you reach the minimum paymenth amount. Choose either Gift vouchers delivered electronically (Amazon or GiftPay eGifts), or Cash rewards claimed via Pay Pal. Simple, transparent and easy. Rewards can be claimed as soon as you hit the minimum balance, or saved for later.


Receive Secure Payments

 

PayPal

If you do not have an account with PayPal, PayPal will automatically set this up and send you details on how to login when the transfer is complete.

Gift Card

After you have accumulated enough credit you can have your e-Gift Card claim code sent directly to your e-mail address.

GCodes

GCodes virtual gift codes are redeemable for many rewards including merchandise, digital magazines, books, tickets and more! .


SURVEYPAGO.COM © 2019 | PRIVACY POLICY | TERMS AND CONDITIONS